Drucksymbol
Drucken

Mauß Immobilienmakler im ZDF & Tageszeitung "Die Welt"

Auf dem Mietmarkt in München für Wohnungen gibt es immer wieder aufs neue auch unseriöse Anbieter, die mit fragwürdigen Angeboten versuchen, für sich selber einen außerordentlichen Gewinn dabei herauszuschlagen.

Das ZDF Wirtschaftsmagazin WISO hat in einem Beitrag aufgezeigt, wie Wohnungssuchende dabei leicht auf die schiefe Bahn geraten können.
WISO erklärt auch, dass Wohnungssuchende bei einem Seriösen und Kompetenten Immobilienmakler (da war ich zu sehen) besser und solider beraten gewesen wären.


Mauß Immobilien im Fernsehen bei ZDF WISO

Der Fernsehbeitrag dauerte 5:18 Minuten, ich selbst bin darin am Ende zu sehen BEI EXAKT 5:08 Minuten. Das ZDF war 7 Tage zuvor da und hat die Aufnahmen bei mir gemacht.
Wer mich selbst persönlich noch nicht kennt, sieht mich am Ende des Fernsehbeitrages an der Stelle bei 5:08
 
ZDF Mediathek für den Online Abruf, allerdings hält das ZDF die ausgestrahlten Beiträge nur ein paar Monate Online 
    
 



Am 24.12.2009 stand ein Artikel über mich in "der Welt" Regionalausgabe München.

Mauß Immobilien in der Zeitung Regionalausgabe München


- Siehe PDF auf Seite 17 Rechts oben.
(gleich Oberhalb der Geschäftsführerin des Bayerischen Hofes).
 
Hier klicken um den Zeitungsartikel zu lesen

















Pfeil nach oben Zurück zur Hauptseite