Drucksymbol
Drucken

Mit welchen Fahrzeugen komme ich in den verschiedenen Jahreszeiten bzw. Stadtteillagen zu den Besichtigungen und Terminen ?

mein Elektrofahrrad

Mein Schweizer Elektrofahrrad Flyer hat den Vorteil, dass (schönes und trockenes Wetter vorausgesetzt) ich in innerstädtischen Lagen oft und leicht direkt unmittelbar vor dem Haus parken kann.
Außerdem ist Radfahren sehr gesund, es verbrennt Kalorien und entlastet die Gelenke und macht mir sehr sehr viel Spaß, genauso in der kalten Jahreszeit, aber nur wenn es trocken ist.


mein Auto

Im Jahre 2008 habe ich faszinierenderweise das Konzept vom Toyota Prius Hybrid entdeckt und viele Jahre mit Neugiert beobachtet.

Im Jahre 2016 "hätte" ich mir als nächsten Schritt in der Entwicklung ein Elektroauto gekauft.

Im Jahre 2016 gab es noch kein einziges Elektroauto passend für mich in Bezug auf Fahrzeuggröße und Reichweite in Kilometern.

So habe ich mich nach einer Probefahrt entschlossen, einen neuen Toyota Prius 4 Hybrid zu kaufen, der eine 2000 % zuverlässige Langzeitqualität bietet, 1200 Kilometer Reichweite mit einer einzigen Tankfüllung, und ohne eine Ladestation zu brauchen, 50 % der Zeit ohne Verbrennungsmotor fährt.

















 



Pfeil nach oben Zurück zur Hauptseite